Sarah Kerner

Sarah Kerner

Ausbildung rund um Yoga in Auszügen:

  • Yoga – Lehrerin (642 h) in Tradition von Swami Sivananda
  • Vinyasa Yoga – Lehrerin (200 h)
  • Prä – und Postnatal Yogalehrerin (über 1 8 0 h | Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga, Mama –
    Baby – Yoga , Baby – Yoga )
  • Yin – Yoga – Lehrerin ( 140 h)
    Zyklus Yogalehrerin
  • Entspannungskursleiterin & Weiterbildung Yoga Nidra

Sonstige Ausbildungen in Auszügen:

  • Wochenbett – Doula i.A.
  • Personal & Business Coach
  • AyuHappy? Coach
  • Reiki Grad 2
  • Raumhalterin für Mother Blessings , Closing the Bones , Women Circles & Cacao Rituale 

Eine Reise ins Herz – eine Reise in die Verbundenheit

Lass uns gemeinsam losgehen für mehr Herzensverbindung ! Lass uns die Milde einladen und gleich zeitig in die Kraft finden. Denn genau das ist möglich, wenn wir aus dem Herzen heraus leben. Wenn wir uns selbst und einander wahrhaftig sehen, wirklich zuhören und gemeinsam wachsen.
In meiner Arbeit unterstütze ich Frauen dabei , mit einem offenen Herzen, sanft, mild und mit Leichtigkeit bei sich anzukommen. Sich mit ihrer Herzensstimme zu verbinden und sich danach auszurichten.
Meine eigene Reise begann mit meiner ersten Yogapraxis vor etwa zehn Jahren. Als ich mich dann für eine Yogalehrer – Ausbildung entschied, wusste ich noch nicht, dass ich darin eine ganz neue Erfüllung finden würde. Und so kann ich heute in meiner Arbeit neben einer ganzheitlichen Yoga – Ausbildung auf viele weitere Tools zurückgreifen.

Frausein

Besonders durch meine erste Schwangerschaft und das Mutterwerden hat für mich das Thema Weiblichkeit eine große Bedeutung erlangt. Seither richte ich sowohl meine Yogaklassen als auch weitere Angebote wie Reiki, Coaching, Cacao Zeremonien und Rituale vor allem auf Frauen und ihre Bedürfnisse aus. Zyklusachtsamkeit, Selbstfürsorge, Frausein, die Transformation von Frau zur Mutter und Begegnungen unter Frauen. Eine große Herzensangelegenheit ist dabei die Begleitung von werdenden Mamas und Mamas in der Schwan gerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus mit Yoga, Ayvurveda und verschiedenen Ritualen & Massagen.
Neben dieser ganzheitlichen Begleitung von Frauen bin von Herzen gerne Mama von meinen beiden Kids . Ich liebe es, Neues zu lernen und es in mein Leben und mein Arbeiten zu integrieren, lasse mich gerne begeistern, bin VW – Bulli – Liebhaberin und jeden Tag draußen in der Natur.

Adresse

Raiffeisenstr. 1
74177 Bad Friedrichshall

Rufnummer

0176 321 859 37

Email

info@pro-vivre.de